Zum Inhalt springen

Woche 50 (17.12.2011 – 23.12.2011)

25. April 2012

Samstag, den 17.12.2011

in Chorprobe gesungen (eine meiner Lieblingsstellen)

Karteninnenseite mit codierter Nachricht versehen

an Watsonpulli weitergestrickt

Sonntag, den 18.12.2011

Chorkonzert gesungen

Montag, den 19.12.2011

Cinnamon pull apart bread gebacken (mjam! Ist zwar etwas aus der Form geflutscht – ein paar Scheiben sind auf dem Backofenboden gelandet, bevor ich sinnigerweise einfach ein Backblech unter den Rost geschoben habe 😉 – aber das hat dem Geschmack keinen Abbruch getan. Auch meine Mitbewohner waren durchaus angetan)

Dienstag, den 20.12.2011

Weihnachtskarte gekrakelt und kalligrafiert (im Hintergrund übrigens das gleiche Geschenk besagter Freundin 😉 )

an Patchwork-Kindlehülle weitergenäht

Blätterteig-Spinat-Feta-Lauch-Röllchen für die Chorweihnachtsfeier gemacht (nach einem Rezept meiner Mitbewohnerin. Immer wieder ein Snackklassiker!)

Mittwoch, den 21.12.2011

Klavier gespielt

Donnerstag, den 22.12.2011

an Patchwork-Kindlehülle weitergenäht (das Innenleben gestaltete sich etwas haarig, zumal ich den Kindle meiner Mutter nicht gefunden habe, um mal unauffällig abzumessen)

Weihnachtsgeschenk Nr. 4: Handschuhe für meinen Bruder aus der Watsonpulliwolle – passte einfach perfekt zu einem Schal, den er sich gekauft hatte. Anleitung bei Ravelry oder hier.

Freitag, den 23.12.2011

an Handschuhen weitergestrickt

an Patchwork-Kindlehülle weitergenäht (fast fertig)

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar